? Sandy | Weltreiseblog

Sandy

Das sagt Klaas über Sandy:

Quietschlebendig.

Das ist das erste Wort mit dem man Sandy beschreiben kann. Ein plötzlicher Freudenschrei, eine unerwartete Tanzeinlage oder spontane Schnapsideen sind Ihre Spezialitätz und bringen Ihr gesammtes Umfeld mit den positiven Schwingungen in einen Zustand der absoluten Zufriedenheit. Ihr Intresse liegt der Musik, Sport, Reisen, Freunde und allem was das Leben lebenswert macht.

Aufregen kann sie sich über künstliche Fingernägel und Schlumpfpocken. Pferde mag Sie auch. Am liebsten als Wurst oder Pastete ;-)

Mit dem Zitat “We can beat the sun as long as we keep moving” geht Sie die Weltreise an und wird sicherlich nicht so schnell schlapp machen. Denn als Sonnenkind ist man in den Ländern wo wir hinreisen sicherlich gut aufgehoben. Ziele sind unter anderem Surfen lernen in Australien und tanzen in Südamerika. Hier kommt dann auch der monatelange Spanisch Kurs zum Einsatz. Mit Sandra Reisen wird sicherlich eine wunderschöne Zeit und ein einschlägiges Ergebnis.

Und so kann man das Jahr über Kontakt aufnehmen:
E-mail: sandy@intotheworld.de
Skype: tammi8

15 Responses to “Sandy”

  1. Sandyyyyyyy! Ich weiß jetzt gar nicht wie das hier alles funktioniert, aber viell. klappt es ja!!
    Ich hoffe wir hören uns noch vor deiner Abreise, du bestimmt total aufgeregt! Ich konnte mich vorher nicht mehr melden, da ich voll viel zu tun habe mit dem Praktikum!
    Sende dir ganz viele liebe Grüße und bis bald!
    Steffi

  2. Hey Sääändy,

    wünsche euch viel Spaß bei dem besten Jahr eures Lebens!!! Bin gestern fast vor Neid zerplatzt, als Deine SMS kam…war ja auch vor 4 Jahren ein Jahr auf Weltreise (ähnliche Tour) und kann seitdem nicht mehr ruhig schlafen, bis es wieder losgeht!

    Also, alles intensiv genießen und immer schön locker bleiben, besonders in Indien ;) )

    Beste Grüße, Flo

  3. Hey Tammiiiiii!

    wünsche Dir und dem Klaas gaaaaanz viel Spaß!!!!!!
    Schade dass ich am WE nicht mit dabei sein konnte…
    Ich will berichtet haben wie die Sterne von hier und dort aussehen!
    Fühl Dich geknutscht!

    :o )

  4. liebe grüße aus der heimat und viele viele schöne momente, aber das wird sicherlich nicht schwer;-) wäre supa, wenn es mit einem treffen in australien klappt, aber da mailen wir uns kurzfristig noch mal zusammen…..allet jute, charly

  5. ein ganz ganz fettes glückwunsch fräulein sonnenschein!!!
    hoffe die inder haben dir ne fette party geschmissen!
    wünsch dir und deinem begleiter alles alles gute, auf das wir dann den nächsten geburtstag wieder gemeinsam feiern können!
    dicken kuss!
    haltet euch fruchtig!
    nils

  6. Ein Kuss für meine Maus!!!

  7. Hallo Schwesterherz.

    Klingt nach viel Spass bei euch.
    Immer weiter so Kleine.
    Endlich kommt ein Tammling mal rum ;-)

    Liebe Grüsse,
    Stefan

  8. Little Miss Sunshine.

    Alles, alles Gute nachträglich!!!

    Ich erinnerte mich erst jetzt an Euren Blog als Möglichkeit Dir die besten Geburtstagsgrüße zu übermitteln – und hier sind Sie! Aber gedacht habe ich natürlich Deinen ganzen Geburtstag an Dich.

    Die Feier war ja wohl ansprechend..

    Liebste Grüße
    Vincent

  9. Danke lieber Vince!!!!Da freue ich mich aber!!!! :-)

  10. lässiges foto :-)

  11. hey spatzel,
    ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen! wir haben das ja noch vor uns :-) bin in dänemark und wir lassen und das gut gehen!

    ich hoffe wir können bald mal wieder schnacken. dicken knutscha

  12. Hey mein sweety,

    niedliches neues Foto im Kajak.
    Na, erinnerst du dich noch an Plau :-)

    Kuss Chatz!

  13. I found your topic “Into the world » Sandy” when i was searching for sunshine reisen and it is really intresting for me. If its OK for you i would like to translate your topic and post it on my german blog about sunshine reisen. I link back to your topic of course!

  14. Liebe Sandy,

    auch mir war es eine grosse Ehre mit dir reisen zu dürfen, und ich hoffe das war nicht das letzte mal das wir so eine crazy Aktion zusammen durchführen.
    Meinchmal wache ich Nachts auf und weiss nicht wo ich bin. Dann gucke ich ob Du noch im Raum bist und lege mich dann völlig verstört wieder schlafen.

    Dir ein doppeltes *fein* zur erfolgreich bestandenden Weltreise.

    Der Klaas

  15. Hallo, vielen dank für die Info.. Ich habe auch einen Blog aber leider gibt es da keine Antwortmöglichkeit.. Gruß Jörg

Leave a Reply