? Klaas | Weltreiseblog

Klaas

Das schreibt Sandy über Klaas:

Klaas auch gern Klaus genannt hat immer ein Stück Gechilltheit im Gepäck, ist kein Amateur und wäre gern ein Elefant. Fotografie, Natur, Musik und Festivals gekrönt mit Salzstangen-Remou-Käse-Toasts zählen zu seinen Leidenschaften.

Vor neuen Kulturen und Sprachen schreckt Klaus nicht zurück! Manu Chao´s Texte werden erbarmungslos trotz Unkenntnis der Spanischen Sprache mitgesungen. Der gute Wille, Improvisation plus Kreativität runden das Bild ab. Einen Weg straight zu gehen wäre zu langweilig, denn auf Umwegen könnte Klaus noch das ein oder andere Abenteuer mitnehmen.

Ausgestattet mit dem Herzen am rechten Fleck, dem Abenteuer im Blick, einer Offenheit und dem Glauben an das Gute im Menschen freue ich mich sehr mit dem Klaus befreundet sein zu dürfen!

Cheers! Auf unser Abenteuer!

Und so kann man das Jahr Kontakt aufnehmen:
E-mail: klaasmueller@web.de
Webseite: Auf www.intotheworld.de einfach ein Kommentar hinter dem Beitrag schreiben
Fax: 01805 039000 6789 (Nein, ich nehme keine Faxgerät mit! Ich bekomme dies als E-Mail zugesendet)
Skype: Über Internettelefonie (username: strandfisch)

8 Responses to “Klaas”

  1. das Bild oben rechts…wtf…das geht ja mal gar nicht…

  2. Hi,finde Eure Website toll,aber ich finde es fehlt irgendwie eine Einleitende Seite was ihr vorhabt,wo ihr hinwollt, und was für eine reise das eigentlich ist die ihr macht… einen Menüpunkt oben mit erklärung fände ich sehr sinnvoll :)

  3. Lieber Klaas,
    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!
    Viel Spaß am Strand…und nicht vom Hai beißen lassen :-)

    Liebe Grüße aus der Heimat!

    Tillo

  4. jens da geb ich dir recht, das bild ist ein traum damit könntest du auch nach weeden fahren!

    die funktion hab ich noch gar net gekannt hehe
    @ sandy sehr gut getroffen!!!

  5. Ey das war Festival Time. Ziel war es sich für das Wochenende so stylisch wie möglich für 5 Euro bei Kick einzukleiden. Und ich hatte sogar noch Geld über als ich da rausgegangen bin :)

    @Tobi: Die Route findest Du unter ‘Route’. Da sieht man wo es in etwa längs geht. Wir wissen oft selber nicht wo wir sind. Ansonsten die alten Artikel lesen, da steht drinne wo wir sind/waren.

  6. Klaus, haste etwa schon wieder einen neuen Rucksack du Luxuskind ? :-)

  7. Amigo Klausanius!

    1 Jahr voller Abenteuer und Erfahrungen ist nun vorbei und ich sage DANKE für die hervorragende Reisebegleitung. Du hast als Reisepartner brilliert und das gibt 3 Sternchen ins Hausaufgabenheft ;-)
    Auf die Freundschaft und die nächste Weltreise ;-)

    Cheers, Tammiga

  8. hi Klass
    I hope u well where r u now, i think u forget me

    my name is akshay we are frist time meet in the train i am from rajasthan

    if u come back in feture visiting in india

    please call me

    my mobile no. is 09772873400

    take care

    bye

    yours akshay

Leave a Reply