? Hello from Franz Josef glacier | Weltreiseblog

Hello from Franz Josef glacier

11 Responses to “Hello from Franz Josef glacier”

  1. Bei mir macht er das Video nicht auf :-(
    Da steht ich soll zuerst eine Freundschaftseinladung annehmen. Aber ich bin garnicht eingeladen….(heul)!

  2. Jooo danke, sollte jetzt laufen :)
    Falls nicht bitte bescheid sagen.

  3. oh war das schööönnn.. irgendwie fast als wenn man richtig mit euch geschnackt hätte!!

    Paßt auf euch auf ! ! !

    Liebe Grüße, die Karo!

  4. Seid gegrüßt Ihr Zwei .-)

    sehr schön!!! Hoffe, es geht euch gut!!!

  5. Oh wie cool!!!
    Jetzt hab ich das Video auch endlich anschauen können.
    Mann Mann Mann (Maus Maus Maus), da werd ich ja richtig neidisch – trotz des Regens.
    Das sieht ja sehr eindrucksvoll aus und es ist vor allem schön Eure fröhlichen Gesichter zu sehen!!!

    @ Klaus: Lass es ordentlich rocken und sag bescheid, wenn du beim Fotowettbewerb gewonnen hast :-)

    @Maus: Hab dich lieb! ;-)

  6. ey euer wetter ist ja genauso cooooli wie bei uns :)

  7. Ja wie geil, ich habe gerade im Blog von einem Freund aus Nordfriesland gelesen, wo er beschreibt wie Sie gerade in Neuseeland auf einem Geltscher unterwegs waren, und dann guck ich bei euch und ihr steht erstmal vor dem Gletscher!

    Ich glaube die Welt ist echt mal viel zu klein!!!

  8. Oooohhhh!!! Ist das schön Euch so zu sehen!!!
    War eine tolle Idee von Euch mit dem Video!!!

    Ist schon so lange her, dass man Euch “live” gesehn hat!!
    Wünsche Euch viele weitere geile Momente und Erlebnisse ;-) !

    Riiiiiieeeesen Schmatzer für Dich Schwesterherz!

    PS: Bei uns scheint gerade die Sonne :-P

  9. endlich ist mein Yeti da!
    Hat 4 Tag gebraucht vom Himalaja nach NZ – (typisch Gravatar).
    Na denn noch viel Spass in den letzten Tagen NZ.
    Dann kommt wohl der Mega-Hammer-Jetlag.

    (reimt sich sogar, ich geh jetzt los als Rappie)

  10. Hey ihr beiden,

    wir haben hier jetzt auch endlich Frühling und waren heute den ersten Tag im T-shit (und Suse mit T-Schirt mit LANGEN armen!!!!!!!!!!!!!) draußen!

    Till kämpft grad mit meinem Kater…könnt euch ja vorstellen wer gewinnt :)

    Freuen uns ganz doll auf euch wenn ihr wieder hier seid!

    Schüdelülülülüllüllüülülüllüülühhhhhhh

    P.S. Wir kippen uns heut gepflegt einen :-)

  11. Klaus du selber Amateur…

    was soll ich denn machen wenn alle “guten” Hostels komplett ausgebucht sind wegen diesem Water-Festival und ich nachts um 2 in der Kao San Road ankomme, die auch noch von Leuten und der Polizei ueberfuellt ist, wegen irgendeiner Demo?????????????????
    Verdammt, ich war doch nur froh, dass ich mich irgendwo verstecken konnte hahahaha

    Viele liebe Gruesse aus Hanoi

Leave a Reply