? Thailand: Allemoeglichen Inseln | Weltreiseblog

Thailand: Allemoeglichen Inseln

Thailand: Allemoeglichen Inseln

Tja Leute, was sollen wir sagen… der Alltag ist ganz schoen hart!
Um 12Uhr beginnt der Tag mit Fruehstueck am Meer, danach muessen wir uns in den Schatten legen, weil wir sonst die Hitze nicht ertragen. Also wird bis ca. 15Uhr gechillt um danach ins Meer springen zu koennen.
Und das ist dort auch ganz schoen warm. Geplanscht und geschnorchelt wird bis zum Sonnenuntergang, manchmal auch in der Nacht und dann natuerlich mit nem Bierchen.
Oh man und dann muessen wir nachm Cocktail wieder schlafen gehen! Alles nicht so einfach ;-)
Wie isn so bei euch das Wetter?!

Die Besten Gruesse von den Inselhoppern!

PS: Wenn wir uns mal dazu bequemen koennen stellen wir auch ein paar Bilder rein.
Ihr wisst: Zeit ist kostbar! ;-)

9 Responses to “Thailand: Allemoeglichen Inseln”

  1. Oh man, das was ihr da macht ist doch zu einfach. Vieeeeel zu einfach. Aber schön das das Wasser bei euch wärmer ist, als das was aus meiner Dusche morgens kommt.
    Lassts euch gutgehen und prost.

    Hauke

  2. Also ich hatte seit fast 2 Monaten keine warme Dusche mehr. Meine Dusche ist so kalt wie euer Wetter ;) Das tut aber auch gut bei solchen Temperaturen…

  3. Hey Ihrs…. Wicked, und ich sitze hier jeden Tag im Buero. Aber naechstes jahr… ;-) Und unser Wetter wird auch immer besser. Ich meine mit 27 Grad (und das im Fruehling) kann ich mich wohl auch nicht beschweren!!
    Schoen dass es euch so gut geht, geniesst die restliche Zeit.. ich freue mich schon ganz dolle auf euch! Schreibt mir doch nochmal eure genauen Daten.
    Fuehlt euch gaaaanz dolle gedrueckt!!

  4. Blub,

    ihr könnt mich mal, ich bin ein guter Deutscher und mag unser Wetter ;O)
    Nee, so ein bisschen Sonnenlicht ab und zu, wär eigentlich ganz cool, wird aber überbewertet.
    @Klaas: alles gute nachträglich…(halt das übliche mit dem Kopf und so)
    Wünsch euch noch viel spaß und zeigt mal ein paar Bilder (Klaas und die Ladyboys…lol), wozu haste die Kamera schließlich mitgenommen.
    …ich schließ mich Hauke an: gutgehen lassen und Prost…

  5. mal ne frage: Wie bekomme ich ein Bild von mir rein…auch haben will…

  6. Das ist ganz einfach mit dem Bild hinzufuegen, einfach auf http://en.gravatar.com/ anmelden und ein Foto hochladen. Wenn Du die E-Mail Adresse hier bei den Kommentaren angibst, dann zeigt er automatisch das Bild.

    Probiere gerade ein paar Bilder hochzuladen. Das ist echt nicht einfach ohne iegenen PC. Vielleicht klappt das gleich.

  7. Richtig geile Bilder mien Jung, nach Indien lasst ihr es euch wohl richtig gut gehen in Thailand :)

    auf dem einen Bild, mit Hut und Brille siehste aus wie Fear an Klaas in Las Vegas ^^

    Sehr geil, weiter so ihr beiden!

  8. also ich bin jetzt ganz schön doll neidisch!! *fernwehhab*

  9. Hallo ihr Zwei,
    viele liebe Grüße aus Hamburg!
    Mensch, ihr erlebt eine ganze Menge! Unser Team ist schon sehr neidisch :)

    Sandra, Klaas, wir haben eine Flugzeitenänderung erhalten! Leider habe ich keine aktuelle Emailadresse von euch, daher melde ich mich kurz so bei euch.

    Viele Grüße aus dem herbstlichen Hamburg,
    Katrin von STA Travel :)

Leave a Reply